Leute ich wollte nur nochmal kurz etwas sagen bevor ich für immer gehen werde. Ich dachte echt ihr hättet euch verändert. Aber da lag ich falsch. Ihr habt euch kein bisschen veràndert. Ihr seid die herzlosen Katzen von früher. Es ist wieder so wie früher in Baby Dogs. Freüher wollte ich ymich am liebsten jmbringen. Ich erzälhe euch mal was alles so war: Also ich wurde als Löwe im BlutClan geboren. Nienand mochte mich. Alle anderen Jungen gingen raus und spielten. Wenn ich fragte ob ich mitspielen dürfte haben sie mich angegriffen. Als Schüler wollte niemand mein Mentor sein. Adler wurde dann gezwungen und er wollte mich dann beim Kampftraining umbringen. Ich konnte mich jedesmal retten und bin dann schließlich doch noch zum Krieger ernannt worden. Aber niemand wollte mich haben, nicht mal meine eigenen Eltern. Also bin ich gegeangen ohne mich zu verabschieden. Und das war meine Geschichte. Und mit dem Lion-Hater Club wird alles wiederholt. Ich habe alles mitbekommen von früher. Wer mit mir in Kontakt bleiben will kann mich fragen, aber das will ja sowiesi niemand also aif nimmer Wiedersehen.