Also... wollte mich nur auch nochmal hier von euch allen verabschieden. Ich werde mich jetzt nicht mehr zu gewissen Themen äußern, was zu sagen war wurde bereits gesagt. Aber ich möchte euch sagen, dass ich gehen werde, komplett, freut euch oder freut euch nicht, aber ich habe mich entschieden. Es war schwer, aber irgendwann ist mal gut, aber ich werde mich immer an euch erinnern, an gute als auch an schlechte Zeiten, wobei bei mir eindeutig die guten siegen. Ich werde mich immer an den Spaß, an den Scheiß erinnern, den wir gemeinsam gemacht haben. Naja, es gibt nicht mehr viel zu sagen, ich wünsche jedem von euch aus tiefstem Herzen Glück und Gesundheit, verschwendet euer Leben nicht, und wer weiß, vielleicht sieht man sich mal irgendwann? :) Ich bin jedenfalls immer per email (sonja.hilpert97@gmx.de) und auf http://bee.xobor.de/ zu erreichen. Hoffe ihr habt noch total viel Spaß gemeinsam und ein Tipp, versteckt euch nicht hinter falschen Gefühlen, denkt daran, das hier ist nicht das echte Leben, es ist nur ein Roleplay In diesem Sinne, ich werden jeden von euch total vermissen, aber ich glaube nicht das das hier ein endgültiger Abschied ist. Die Menschen, die einem etwas bedeuten, wird man immer wieder sehen. Eure Sonja ;*