MIR MACHT ES ETWAS AUS!!!
*Mich an dich kuscheln*
Wir waren Freunde...Güte Freunde...FLOCKI HAT MIR VERZIEHEN ALSO....!!!!!!!
Von wegen sie würde nie verzeihen!
*Den Schwanz um meine Pfoten legen und mich neben Hiney und Flocki stellen*
Würde mich über Kommis meiner FF freuen;) Kritik ist natürlich auch willkommen;D
Ähm, Sorry, aber Funkelstern ist nicht armselig. Und sie scheucht und auch nicht herum wie ihre Untertanen. Sie hat nur gewisse Regeln aufgestellt, und jedesmal wenn man versucht miteinander auszukommen müssen Regeln aufgestellt werden, damit das Zusammensein so friedlich wie möglich ist. Und da Funkel der Hauptadmin ist, ist es nun mal ihre Aufgabe dafür zu sorgen, dass es auf theclans einen geregelten Ablauf hat. So, du, Flockenstern, hast ja schließlich auch deinem Sohn Blitzjunges verboten weiter hier rum zu beleidigen. Bist du deswegen ein Tyrann, nur weil du diese eine Regel durchsetzen willst? Natürlich nicht!
Aber ganz ehrlich, irgendwann muss man seinen Stolz überwinden und einfach mal die Vergangeheit hinter sich lassen. Denn nicht die Vergangenheit bestimmt die Zukunft, sonder das jetzt. Das wollte ich nur mal sagen.l
Weist du was armselig ist? Dass du zu viel schiss hast zu sagen wer du bist? Glaubst du jemand nimmt dich ernst, wenn du noch Metal sagst wer du bist? So entstehen nämlich Gerüchte, wie „du bist eh Funkelstern" oder „der ist in sie verknallt"! Obwohl ich letzteres im Moment wirklich meine. Entweder du sagst ganz offen deine Meinung, und das mit Name, oder jeder wird dich nur beschimpfen, weil niemand weis wer du eigentlich bist.
Ich find es total gemein, von wegen dauernd Nerven, Funkelstern war doch erst einmal hier und hat Flockenstern einen Tipp für die Seite gegeben? Ich will mich auf keine Seite stellen, ich denke sowohl Flockenstern und Funkelstern haben Schattenseiten, ich finde es nur gemein hinter ihrem Rücken über die herzuziehen. Das macht sie ja auch nicht!
Aber gut, wenn es euch Spaß macht, ich geh jetzt lieber off bevor ich noch Tausende hate-Nachrichten Kriege nur weil ich meine Gedanken ausspreche
Wir sprechen Auch nur unsere Gedanken aus. Es sind halt andere. Ich habe nicht vor dich jetzt zu beleidigen, aber wir sind halt anderer Ansichten und jeder denkt seine wär die richtige. Niemand ist Perfect, keine Meinung ist vollkommen richtig. Aber wir alle Glauben an unsere. Wäre das nicht so wären Wir nicht wir selbst sondern nur... So etwas wie Klone, die alles gleich sehen und immer einer Meinung sind. Aber das sind wirkungslos nicht und das macht uns zu uns selbst,