Hey, wollte nur mal kurz vorbeischauen, weil, Flockenstern, du solltest dir vllt ein gültiges Impressum zulegen, sonst kann es dir (wie mir) passieren, dass deine Seite gelöscht wird (Übrigens, man schreibt es "Patrouille" ;))
Ja, komm Flockenstern, jammer ruhig weiter rum und versink in Selbstmitleid Du solltest langsam mal merken, wie schwer du dir selber das Leben machst
Ich weiß nicht, vllt hast du dich einfach nicht verändert, also ich merke selbst, ich hab micht total verändert, seit Baby Dogs, ich bin älter geworden, ich hab viel nachgedacht, und zwar nicht nur über die Clans, sondern auch was mir etwas bedeutet in meinem Leben. Weißt du, was mir etwas bedeutet? Ich hab die letzte Seite meines Jahresbuches gestaltet, die letzte Seite des Terminplaners für 2012, und weißt du was da drauf ist. Ein Bild von meiner Familie, ein Bild von meinen Freunden, ein Bild von meiner Katze, ein Bild von mir und meinem Bruder und ein Bild von Funkelstern. Funkelstern bedeutet mir etwas, sie ist teil meines Lebens, sie ist teil von mir, ich bin Funkelstern. Früher hatte ich viele Accs, ich habe daraus gelernt, denn man kann nich mehr als eine Person sein. Ich bin Funkelstern, ich war sie schon immer und werde sie immer sein. Und wenn du mi ihrem Charakter nichr klar kommst kann ich dir nicht helfen, dass bin nunmal ich. Ich bin manchmal bossy, ich bin manchmal beleidigend, aber ich lüge nie und ich dulde es nicht wenn man mich einen Lügner nennt, denn genauso wie ich Ehrlichkeit von meinen Besten erwarte, genauso bin ich selbst ehrlich, komm damit klar oder nicht.
Und ich mein, schau mal bitte, ich trag niemandem seine Fehler von Baby Dogs nach, verdammt nochmal nicht mal die Fehler die auf Theclans gemacht wurden! Und das erwarte ich genauso auch von meinen Leuten. Ich habe Feuerwind und Perlenauge gehasst, sie haben versucht meine Seite zu zerstören und schau mich jetzt an, die zwei gehören zu meinen Leuten, ich nehme ihnen nichts mehr übel und sie mir auch nicht! Irgendwann muss man einfach mal Schluss machen können, und ich gehöre nicht zu den Menschen die ein Versöhnungsangebot ablehnen. Es gibt zwei Arten von Leuten, die einen wie du, die über nichts hinweg kommen, die nichts vergessn können, dich nicht neu anfangen können oder wollen. Und es gibt Leute wie mich, die einfach mal auf die Vergangenheit scheißen! Die nicht immer sich überlegen was alles früher war, sondern was in der Zukunft kommt! Die sich keine hübschen Bilder suchen um ihre innere Verzweiflung auszudrücken. ALso, du solltest dir vielleicht mal überlegen wie es sich leichter leben lässt, ohne sich die ganzn Gedanken zu machen.
Übrigens fand ich die Aktion scheiße von dir, dass du einfach eine Seite machst und alle zu dir holen willst. Hallo, was bringts es gibt schon eine Seite, auf die du gerne auch kommen kannst, wenn du dich endlich entschließt mal was zu ändern. Und siehst du, obwohl ich dich im Moment überhaupt nicht leiden kann, geb ich dir trotzdem Tipps für diese Seite, ich bin nicht so gehässig wie andere. In diesem Sinne, mach ruhig weiter so, wird dir selbst aber nicht gut tun Ich bin ab jetzt nur noch auf Theclans zu sprechen
Die seite war nicht damit dir "deine leute" genommen wurden, sie war dafür das alles wieder lockerer ist und du hast ja selbst gemerkt das es den andren gefällt wenn alles lockerer ist sonst hättest du deine seite nicht nach dieser hier eingerichtet und vllt bin ich so, das ich nicht vergess was mal war, ich kann vieles vergessen wenn ich will aber weist du, deins war schon zu viel zu vergessen und was interessiert dich das überhaupt noch??? du hast doch deine untertanen damit ist alles gut und manchmal ist übrigens untertriben! sei halt froh das du jetzt nurnoch einen acount hast, ich hatte noch nie zwei von dem her, auser meine flucht acc bei bd. Ich wurde von fast allen betrogen, ja, von ALLEN auser Wolfszahn, Honigblüte und Fuchskralle! Ich versinke nicht in selbstmitleid, wenn du das so siehst hast du ein problem mit deiner wahrnehmungsfähigkeit. aber du siehst doch das alle zu dir stehen und niemand was auf meiner seite machen würde, was willst du bitteschön noch?! Ist dir das eig nie aufgefallen? es war schonmal so und wo ich das gesagt hab das es doch um spaß gehen soll und nicht nur um regelnbeachten wie bei dir, da haben sie auch gefragt wollte wissen wer sich hier traut mal die meinung zu sagen! kappierst du das? das heist sie haben angst vor dir und deinen reaktionen und deshalb wollen auch alle bei dir sein, denn wenn sie nicht bei dir sind oder mal bei irgendwas gegeb dich, dann werden sie fertig gemacht von dir, und deinen anhängern!!! das sollte dir mal bewusst werden!!! darüber solltest du mal nachdenken!!!!!!! und weist du, es interessiert mich nen scheiß ob du drüber nachgedacht hast was dir wichtig ist und was nicht!!! deine freunde,familie und du, das ist dir wichtig, bewundernswert und bringt mich voll zum nachdenken. hättest du bei bd es einfach mal GELASSEN dann hätte ichs auch vergessen aber weiste, so wie mans in den wald reinruft kommt es auch zurück, ich trete vllt zurück und honigblüte wird anführerin, zu 90% geh ich auch von allen warrior cats seiten und komm nie wieder zurück, wer weis, es interessiert niemanden, selbst wenn ich sterben würde würde niemand um mich trauern! Werd dir mal drüber bewusst mit dem das sich deine freunde nichtmal trauen dir die meinung zu sagen, mehr hab ich hier nichtsmehr zu sagen.
I Love You Wolfszahn ^^ Forever and longer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
wen?! WEN interessiert es? du bist denk ich mal ein anderer acc, hast du jedenfalls jemandem geschrieben, wen interessiert es wenn man einfach nur da ist und gegen mich oder ein andrer acc oder einfach nie iwas macht???? nie???? unvorstellbar!!!
I Love You Wolfszahn ^^ Forever and longer <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3