Blitzy hatt mir gesagt das er Lion nicht so sehr mag.Und Dan habe ich vorgeschlagen da wir doch so ne Art Club machen können oder Aufstand ..... Es tut mir leid...aber bitte gebt blitzi nichtdie Schuld!er hatt mir von allem erzählt und dann .... Bitte gebt ihm nicht die Schuld....ihr könnt mih jetzt auch gerne bestrafen!nur mich! Es tut mir wirklich sehr leid!
Hay ich bin Tigerpfote:) Mit mir kann man Spaß haben und gut quatschen. Ichsucht noch ein bisschen mehr Freunde und Mitglieder für blitzy und meinen Club! Meldet euch einfach! LG Tiger xD
Hay ich bin Tigerpfote:) Mit mir kann man Spaß haben und gut quatschen. Ichsucht noch ein bisschen mehr Freunde und Mitglieder für blitzy und meinen Club! Meldet euch einfach! LG Tiger xD
Das sollte eigentlich nur ein kleiner Scherz sein. Ich wollte das alles eh ,Morgen beenden. Es tut mir echt leid :( und es ist NICHT Tigers Schuld. Sie hatte die Idee aber ich habe mitgemacht und sie auch erst darauf aufmerksam gemacht. Ich habe das alles übertrieben in die Tat versetzt. Tschuldigung