Also, das ist jetzt an alle von der the.clans Seite: Sind wir jetzt hier? Oder sind wir auf beiden Seiten? Wollen wir nicht auf der the.clans Seite sein?! :( ist doch iwie komisch(nichts gegen dich Weidi!!!) das Weidi hier einen Clan anführt und auf der anderen Seite?! Wollen wir uns nicht mal entscheiden wo wir sein wollen? :)
Aber, das is doch scheiße.....hier sind Leute, die ned auf der theclans-Seite sind, mit denen ich mich aber trotzdem unterhalten will........also ich bin auf beiden!
Wollen wir das mit dem Streit nicht mal lassen? Ich glaub Funkelstern hatte Flocki sogar angeboten einen Clan auf der the.clans Seite zu führen, aber sie wollte nicht?!?!?? Wär doch schön wenn sie sich vertragen würden und wir nochmal von vorne auf der the.clans Seite anfangen! Das auch die kommen die jetzt noch nicht wollen! Das man immer seine Freunde bei sich hat und nicht immer zwischen zwei Seiten wechseln muss :)
Ich hasse Nachtglitzern über alles, ich geh nie im Leben auf theclans, auch wenn diese Seite hier gelöscht wird! Dann bin ich hält weg, aber bin und bleibender hier!