Leute! Im ernst? Warum können nicht einfach alle zu theClans! Nur wegen Funkelstern, oder was? Ich finde das echt blöd! Ok, ja ich war nicht dabei als ihr euch mit Funkelstern gestritten habt! Und ich weiß auch nicht genau warum. Aber kann man sich nicht zusammenraufen und einfach mal machen? Ihr müsst Funkelstern ja nicht mögen oder so. Aber es ist doch schön mit Freunden und Familie zusammen zu sein und was zusammen machen?! Überlegt es euch doch nochmal.
ich finde du hast recht, Herbstpfote. Die, die sich nicht mögen können sich doch einfach aus dem Weg gehen? Sie müssen ja nicht miteinander chatten Und vielleicht kommt man dann irgendwann doch miteinander aus, ich hab das ja auch nicht mitgekriegt mit dem Streit, aber wenn sich jeder ein bisschen zusammen reißt kriegt ihr das schon hin
Dann geh doch dort hin. Es ist nicht deine Entscheidung ob wir hierbleiben oder nicht. Es ist ja so ok wie es ist! Misch dich nicht in unsrer Sachen ein, dann lassen wir dich und deine Ach tollen Frende auch in Arche. Das is UNDSERE Sache. Misch dich nich in irgendeinen Scheiß an der dich nix angeht. Du kann's bleiben oder nicht. Aber lass uns gefälligst in Ruhe, kapiert?
So Leute: ihr könnt mich ALLE mal kreuzweise! Ich hab doch bloß versucht das wir alle zusammen sind!! Und nicht das jeder den anderen Beleidigt! Ich wollt doch bloß das alles gut ist und das Leute die hier und auf der the.clans Seite sind nicht immer wechseln müssen um die Freunde zusehen! Tut mir leid das ich helfen wollte! Dafür gib's bloß wieder Streitereien und ich bin Schuld! Freut euch doch das ich es versucht hab, obwohl ich alle Freunde bei mir hab! Jetzt hab ich mich für euch unbeliebt gemacht! Danke *knurren* Streifi
also ich finde es gut, Streifenblüte, denn ich bin auch deiner Meinung, aber was soll man machen, manche wollen einfach nicht, dass alle zusammen sind, aus welchem Grund auch immer. Ich würde auch gerne auf die TheClans Seite kommen, aber ich bin im SchneeClan und weiß nicht ob das Flockenstern gefallen würde...
Kann man nicht eig. auch diese Seite bestehen lassen und auch auf die andere kommen? Nur um mal zu gucken wie man die findet? (Es ist nur eine Idee! Also beleidigt mich bitte nicht noch mal! -.-)
ich will nicht gehen, weil ich bin meinem Clan treu und ich lasse euch nicht einfach alleine Ich fände es gut wenn wir alle gehen, wie Herbstpfote schon sagt, wenn es nicht läuft können wir ja wieder hierher kommen?
Sorry Leute! War vorhin ein bisschen agre drauf! So bin ich immer nachdem ich (3 Stunden)Hausaufgaben gemacht hab ;D irgendwie musste ich meine Wut von dem Scheiß Franzkram rauslassen xD das hier war dann einfach perfekt ^^